Räuber Hotzenplotz ist zurück in Alfter

Räuber Hotzenplotz spielt auch 2014 in Alfter

Wer es noch nicht gehört hat: Räuber Hotzenplotz treibt auch in diesem Jahr im bezaubernden Dörfchen Böhlingen bei Alfter sein Unwesen. VerständIicherweise hat es ihm in Alfter einfach zu gut gefallen.

Wo sonst, findet man noch Großmütter, die im Besitz von so liebreizend klingenden Kaffeemühlen sind?

Aber nicht nur die Mitspieler des Freilichtwandertheaters sondern auch die Zuschauer, die das Stück im letzten Jahr besucht haben, freuen sich auf die neuen Vorstellungen. Ich bin sicher, dass viele Wiederholungstäter dabei sein werden um sich das wunderbare Spiel ein zweites Mal anzuschauen!

Die, die Aufführung von Otfried Preussler Räuber Hotzenplotz noch nicht kennen oder die, die sich noch einmal an die schönen Momente erinnern wollen, sollten einen Blick in die Bildergalerie der Premiere werfen.

Nachdem im letzten Jahr alle Vorstellung restlos ausverkauft waren, sollte man keine Zeit verlieren und sich gleich auf dem Weg zum Reisebüro in Alfter machen. Alle die nicht gut zu Fuss sind, können auch weiterhin zum Telefon greifen und unter 02222-93 11 31 Karten vorbestellen.

Wir sehen uns bei der Vorstellung! Ich freu mich drauf.